Anette Judersleben - repair my heart - Neues Glück in Swan River

Verfügbare Formate

Taschenbuch

Verlagtredtion GmbH, Hamburg
ErschienenJanuar 1970
ISBN-139783743925878
Seitenanzahl232
Preis9,99 €

eBook

Verlagtredition GmbH, Hamburg
ErschienenAugust 2017
ASINB0756ZLTZD
Seitenanzahl232
Preis4,99 €

Inhaltsangabe

Zwei unterschiedliche Brüder – zwei unterschiedliche Wege ins Glück!

In der kanadischen Kleinstadt Swan River betreiben die Brüder Josh und Mick Railey gemeinsam eine Autowerkstatt. Der zurückhaltende, alleinerziehende Josh sehnt sich seit langem nach einer neuen Partnerin. Als die bezaubernde Cathy Allister in die Stadt zieht, weiß er sofort, das ist die Richtige. Jetzt muss er sie nur noch erobern…
Mick hingegen ist strikt gegen eine feste Bindung. Kurze, oberflächliche Sex-Affären genügen ihm völlig. Ein dramatisches Ereignis verändert ihn jedoch und eines Tages begegnet er Tara Henson. Die Mutter von entzückenden Zwillingsmädchen erobert sein Herz. Verliebt geht er eine Beziehung mit ihr ein, aber dann droht seine Vergangenheit, alles zu zerstören.