Ronda Hendrikus (Angeline Bauer) - Geliebter Mörder

Verfügbare Formate

eBook

Verlagby arp
ErschienenNovember 2015
ASINB018K9SV76
Seitenanzahl109
Preis3,99 €

Inhaltsangabe

Sieben Krimis, in denen es um Liebe und Verbrechen geht

Kommissarin Sommer ermittelt in einer Mordsache. Einer der Verdächtigen ist der Mann, in den sie verliebt ist. Ihr Kollege Ulrich hält ihn schon bald für den Mörder.
Sofia erbt ein Weingut in Portugal und gerät in einen Strudel undurchsichtiger Ereignisse.
Kommissar Freitag soll in einer Karnevalsmaske einen Banküberfall begangen haben. Alle Beweise sprechen gegen ihn.
Roselie steht zwischen zwei Männern. Reinhold will sie loswerden, in Randolph ist sie verliebt…
Kriminalhauptkommissarin Bernauer hat einen Mord aufzuklären. Verdächtigt wird der Ehemann der Toten. Die Beweislast ist erdrückend und sein Ruf nicht der beste.
Barbara führt den heruntergewirtschafteten Hof ihrer Eltern. Drei schräge Typen wollen ihre Ferienwohnung mieten. Dass die Dreck am Stecken haben, riecht sie drei Meilen gegen den Wind. Doch sie braucht dringen das Geld!
Im Flugzeug nach Dubai lernt Fritz Reich eine attraktive Blonde kennen. Er verabredet sich mit ihr in Dubai, doch zu ihrem Date kommt es nicht mehr ...