Anna Loyelle (Anna Loyelle) - Verführ mich jede Nacht

Verfügbare Formate

eBook

VerlagKlarant
ErschienenApril 2015
ASINB00VN27RXM
Seitenanzahl97
Preis3,99 €

Inhaltsangabe

Luisa arbeitet in einer Pension und erwischt ihre Cousine lauschend an der Tür eines Gästezimmers: Dort geht es ziemlich hart zur Sache, ein Paar hat verdammt lauten Sex. Animiert von diesem Erlebnis, und ausgehungert – ihre letzte heiße Nacht ist zwei Jahre her, sieht Luisa in dem einzig verbleibenden Pensionsgast Josh ihre erotische Chance und begibt sich in ein erotisches Abenteuer…

+++Kathy zeigte kein Anzeichen von schlechtem Gewissen, als sie von Luisa beim Spionieren ertappt wurde. Im Gegenteil. Sie grinste breit und winkte Luisa ungeduldig heran. „Sei still und hör einfach zu.“
„Zuhören? Was meinst du …“ Da hörte sie es. Im Zimmer stöhnte jemand laut. Eine Frau. Es klang mehr als obszön …+++