Clara Weißberg - Toskanafrühling

Verfügbare Formate

Taschenbuch

VerlagUllstein Taschenbuch
ErschienenMai 2016
ISBN-139783548287874
Seitenanzahl384
Preis9,99 €

eBook

VerlagUllstein
ErschienenMai 2016
ASINB0187AFORI
Seitenanzahl384
Preis8,99 €

Inhaltsangabe

Eine überraschende Nachricht verschlägt die 27-jährige Mia nach Italien. In einem kleinen Dorf in der Toskana hat ihre Mutter ein Haus geerbt. Mia verliert sofort ihr Herz an die wunderschöne Gegend. Sie findet neue Freunde und verliebt sich prompt in den gutaussehenden Archäologen Alessandro. Da kommt ihr der Fluglotsenstreik, der ihre Abreise verzögert, eigentlich ganz gelegen.
Doch Alessandro verhält sich auf einmal merkwürdig, und als auch noch der nette Filippo Interesse an Mia bekundet, steht Mias Welt endgültig kopf. Und nicht jedem gefällt es, dass ihre Familie der neue Besitzer des Grundstücks ist. Auch Mias Mutter will das charmante, gemütliche, aber alte Haus so schnell wie möglich loswerden und lieber in eine Luxusferienwohnung investieren. Soll Mia wieder einmal den Plänen Anderer folgen? Oder für ihre eigenen Träume kämpfen?