Claus Karst - Treffpunkt Hexeneiche

Verfügbare Formate

eBook

Verlagneobooks
ErschienenDezember 2015
ASIN9783738051
Seitenanzahl222
Preis5,99 €

Inhaltsangabe

An der Hexeneiche wird ein bekannter Unternehmer, Generaldirektor eines weltweit operierenden Unternehmens, erhängt aufgefunden. Kommissar Cernik, Leiter der mit den Ermittlungen beauftragten Sonderkommission, stellt schon bald fest, dass der Tote ermordet worden ist. Je tiefer er mit seinen Ermittlungen in den Fall eintaucht, umso undurchsichtiger wird das Geschehen. Er muss mehrere, sehr unterschiedliche Spuren verfolgen. Spuren, die mit der Vergangenheit des Toten, von der nicht einmal seine Frau zu wissen scheint, mit seinem persönlichen Umfeld und seinen beruflichen Aktivitäten zu tun haben. Merkwürdig verhält sich auch der Oberstaatsanwalt, der offenbar mehr weiß, als er preiszugeben bereit ist.
Der Autor führt seine Leser bis zum Schluss in die Irre und wartet mit einem überraschenden Ende auf.