Doris Strobl - Landhochzeit in Thiersheim

Verfügbare Formate

Gebundene Ausgabe

VerlagRosenheimer Verlagshaus
ErschienenAugust 2014
ISBN-139783475542916
Seitenanzahl272
Preis14,95 €

Inhaltsangabe

Steffi konnte ihre Jugendliebe Martin nie vergessen. Er lebtmittlerweile weit weg in München und ist ein erfolgreicher Hochzeitsplaner. Alser eines Tages wieder vor ihr steht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Leider ist er nicht allein. Ihn begleitet seine Verlobte Vivien, dieGesellschaftsreporterin ist. Doch das Schicksal meint es gut mit Steffi: Vivienkann sich mit dem Leben auf dem Land so gar nicht anfreunden. Als Martinbeschließt, seinen Eltern bei der Sanierung des Hofes zu helfen, ergreift seineFreundin die Flucht. Martin blüht durch die Arbeit auf dem Land richtig auf undkommt Steffi immer näher. Doch noch binden ihn die Beziehung zu Vivien und dieLiebe zu seinem Beruf. Wird er sich für Steffi entscheiden?