Emily Bold - Im Dunkel verborgen

Verfügbare Formate

Taschenbuch

VerlagEmily Bold
ErschienenJanuar 1970
ISBN-139783738605457
Seitenanzahl224
Preis7,99 €

eBook

ErschienenJuli 2014
ASINB00LVWVIDO
Seitenanzahl226
Preis2,99 €

Inhaltsangabe

Eine Forschungseinrichtung im Herzen Londons wird für die Hüter der Wahrheit zu einer tickenden Zeitbombe. Das größte Geheimnis der Christenheit, das seit Jahrhunderten im Dunkel verborgen war, droht nun die Welt in den Abgrund zu stürzen.

Nach den fatalen Erlebnissen in Rom und Juliens Gefangennahme flüchten sich die Hüter mit Fay und ihrer traumatisierten Schwester in das geheime Versteck nach Irland. Doch die Sicherheit trügt, denn ohne ihren Anführer herrscht plötzlich Misstrauen unter den Männern, die so lange Zeit wie Brüder füreinander einstanden.
Die Ereignisse überschlagen sich, als der Verräter aus ihrer Mitte zum alles vernichtenden Schlag ausholt und ihre Feinde der Wahrheit immer näher kommen.