Ana Capella (Lea Korte) - Sommerkuss und Meeresglitzern

Verfügbare Formate

eBook

VerlagDotbooks (zuvor Heyne)
ASINB014RP8WB2
Preis0,00 €

Inhaltsangabe

Wenn die Gefühle Achterbahn fahren: Der Liebesroman „Sommerkuss und Meeresglitzern“ von Ana Capella jetzt als eBook bei dotbooks.

Von Männern hat Stella ein für alle Mal die Nase voll! Als ihr Freund sie für eine andere sitzen lässt, hält Stella nichts mehr in ihrem alten, festgefahrenen Leben. Also raus aus dem Selbstmitleid und auf in den Urlaub nach Spanien! Dort erlebt sie den schönsten Sommer ihres Lebens – bis ihr David begegnet und der Schlamassel seinen Anfang nimmt. Denn er ist eindeutig der Mann ihrer Träume, aber dem Glauben an die große Liebe hat Stella ein für alle Mal abgeschworen … Nichts wie her also mit unverbindlichen Abenteuern, um Davids charmantes Lächeln wieder aus dem Kopf zu bekommen! Doch ihr Herz verfolgt andere Pläne …