Ana Capella (Lea Korte) - Tequilla; Tapas und ein Traummann

Verfügbare Formate

eBook

VerlagDotbooks, zuvor Heyne
ASINB014ODEIK6
Preis0,00 €

Inhaltsangabe

Immer Ärger mit den Männern: „Tequila, Tapas und ein Traummann“ von Ana Capella jetzt als eBook bei dotbooks.

Eigentlich wollte Chary mit Sebastian in Spanien ein neues Leben beginnen. Doch leider entpuppt er sich nicht als der Traummann, für den sie ihn hielt – er geht immer öfter alleine aus und kommt erst in den frühen Morgenstunden nach Hause. Chary wittert eine Affäre! Nun reicht es ihr: Sie packt ihre Sachen und fährt an die Costa Brava, um unter der schönen Sonne über Spaniens Südküste ihre echte große Liebe zu finden. Sie ist sich sicher, dass der perfekte Mann nicht lange auf sich warten lässt. Und richtig: Kaum ist sie wieder zu haben, steht sie vor der Qual der Wahl. Ein Mann wäre super – aber wie soll sie sich unter all den Bewerbern für den richtigen entscheiden?