Mila Roth (Petra Schier) - O du fröhliche, o du tödliche

Verfügbare Formate

Taschenbuch

VerlagBoD
ErschienenDezember 2014
ISBN-139783734730023
Seitenanzahl196
Preis6,99 €

eBook

Verlagverlagsunabhängig
ErschienenJanuar 1970
ASINB00QQFC1AA
Preis2,99 €

Inhaltsangabe

So hatte sich Janna Berg das Weihnachtsfest nicht vorgestellt! Da sie sich seit ihrem letzten gemeinsamen Abenteuer etwas besser verstehen, besucht sie ihren Geheimdienst-Partner Markus Neumann am Heiligen Abend in dem kleinen Irish Pub HellHole, um ihm ein wenig Gesellschaft zu leisten. Leider ist die Agentin Alexa auf die gleiche Idee gekommen, was der weihnachtlichen Stimmung nicht unbedingt förderlich ist. Zu allem Überfluss wird Alexa dann auch noch vor Jannas Augen von einer Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner entführt.
Janna und Markus nehmen die Verfolgung auf und finden heraus, dass die Geiselnehmer zu einer gewaltbereiten Neonazi-Gruppierung gehören, gegen die Alexa einige Monate zuvor im Auftrag des BKA undercover ermittelt hat. Allem Anschein nach soll der Anführer der Gruppe im Austausch gegen die Agentin freigepresst werden.
Das Versteck der Entführer ist bald gefunden, doch dann fallen Schüsse, und plötzlich steht Janna ganz allein da …

Leseprobe

Eine lange Leseprobe gibt es hier:
http://www.mila-roth.de/spionin-wider-willen/episoden/o-du-froehliche-o-du-toedliche.html