Petra Schier - Zwei Hunde feiern Weihnachten

Verfügbare Formate

Taschenbuch

VerlagAufbau Taschenbuch Verlag
ErschienenSeptember 2016
ISBN-103746632749
ISBN-139783746632742
Seitenanzahl304
Preis9,99 €

eBook

VerlagAufbau Digital
ErschienenSeptember 2016
ASINB01ENP0RHS
Seitenanzahl304
Preis7,99 €

Inhaltsangabe

Weihnachten wird erst mit Hunden schön!

Weihnachten steht vor der Tür – und die Sorgen werden größer. Tessa Lamberti kann ihren Sohn kaum mehr beruhigen: Er will einen Hund und einen richtigen Vater – am besten unterm Weihnachtsbaum. Julia hingegen ist das Alleinsein satt. Zu Weihnachten will sie nicht einsam sein. Sie gibt eine Anzeige auf, doch alle Schreiben sind an einen Mann gerichtet. Wer hat da seine Hände im Spiel? Zwei wunderschöne Weihnachtsromane in einem Band.


Dieser Doppelband enthält die beiden Romane:

Suche Weihnachtsmann - Biete Hund
Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum

Leseprobe

Link zur Leseprobe:
https://read.amazon.com/kp/embed?asin=B01ENP0RHS&preview=newtab&linkCode=kpe&ref_=cm_sw_r_kb_dp_ggLJwb0WAAC5X&tag=petrasliterat-21&reshareId=A5092AS7ZXCANEXB4AZ9&reshareChannel=system