Sandra Grauer - Schattendasein - Der erste Teil der Schattenwächter-Saga

Verfügbare Formate

Taschenbuch

VerlagCreateSpace Independent Publishing Platform
ErschienenNovember 2013
ISBN-103000441409
ISBN-139783000441400
Seitenanzahl358
Preis10,90 €

eBook

ErschienenApril 2012
ASINB007SOH3SS
Seitenanzahl358
Preis2,99 €

Inhaltsangabe

„Was willst du denn von mir?“, fuhr ich Gabriel an.
Er antwortete nicht und ließ mich los. Ich wollte wegrennen, doch dazu kam ich nicht. Mit einer schnellen Bewegung zog Gabriel sein Schwert und schlug zu.
Ich schrie. Dann wurde es um mich herum dunkel.

Emmalyn ist siebzehn, und ihr Leben dreht sich um Probleme wie Matheklausuren, eine unglücklich verliebte Freundin oder die eigene Beziehung. Doch als sie mitten in Heidelberg in einen Schwertkampf gerät, nimmt ihr Leben eine unerwartete Wendung: Sie wird in ein uraltes und mächtiges Geheimnis um Wächter und Schatten verstrickt. Aber jedes Geheimnis hat seinen Preis, denn es gibt für Emmalyn kein Zurück mehr.