Elena Loren - Die Autorin über sich

Ich bin 1988 geboren und lebe in der Schweiz, wobei ich immer wieder an einem neuen Ecken der Schweiz meine Zelte aufschlage.
Ich habe einen Masterabschluss in Politik und Public Management und arbeite bei einem internationalen Kinderhilfswerk.
Ich liebe es nach der Arbeit abzuschalten, in dem ich in Geschichten verschwinde und meine Finger über die Computertastatur sausen lasse. Mit dem Roman „Glück in den Fingerspitzen“, der beim Romantik Verlag im Oktober 2015 erschienen ist, hat sich für mich ein Traum erfüllt.
Ich wünsche mir noch viele weitere Geschichten und Gedichte zu schreiben, da sich in meinem Kopf unzählige Ideen tummeln und darauf warten, auf Papier gebracht zu werden.
Wenn ich nicht gerade arbeite, schreibe oder schlafe- spiele ich Gitarre, schreibe Songs oder verliere mich in Büchern.