Kirsten Greco - Die Autorin über sich

Ich wurde im April 1965 als älteste von drei Geschwistern in Iserlohn geboren und bin in Hagen aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte ich zunächst Germanistik und Sportwissenschaft in Bonn, und schloss dann eine Ausbildung als Bankkauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin an. Schon früh hat mich das Schreib- und Reisefieber gepackt und mich bis heute nicht losgelassen ... zwei Leidenschaften, die sich wunderbar ergänzen. Von Cambridge über London hat es mich vorübergehend nach Dublin verschlagen. Ich habe anschließend eine Weile in Brügge, Belgien in einem Hotel gearbeitet und schließlich die Ostküste Australiens 6 Monate lang mit dem Rucksack bereist. 1999 bin ich gemeinsam mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern nach Michigan in die USA gezogen. Komplettiert wird der Greco Haushalt durch Rottweiler Mischling Rocky und Beagle Mix Bridget.

Mit "Unter dem Feuer" habe ich im August 2013 mein Debüt als Fantasy Autorin gegeben. Teil 2 der Silvanubis Reihe ist im Februar 2014 erschienen.