Kyra Dittmann - Die Autorin über sich

Ich wurde 1972 in Bonn geboren. Nach einer Schreinerlehre habe ich langjährige Berufserfahrung in Handwerk und Beratung gesammelt. Alte Häuser zu renovieren gehört auch heute noch zu meinen Hobbys.
Fesselnde Abenteuergeschichten bereichern mein Leben so lange ich denken kann - sowohl die gelesenen und geträumten, als auch die gelebten.
2010 habe ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und als freiberufliche Autorin meine Weichen neu gestellt. Diverse Schreib- und Drehbuchseminare - unter anderem am Filmhaus Köln - brachten mich meinem Traum ein Stückchen näher.
Ende 2013 erschien dann mein erster Roman im Bookshouse-Verlag.

Nebenbei arbeite ich als Reitlehrerin und Eventmanagerin für Kinder. Ich lebe mit meinem Mann, unseren vierzehnjährigen Zwillingstöchtern und jeder Menge Romanfiguren in Bonn - aber immer mit einem Bein im Reitstall.