Stina Jensen - Die Autorin über sich

Der Autorenname STINA JENSEN ist ein Pseudonym. Mein richtiger Name lautet Ivonne Keller, unter dem ich bei Knaur bisher drei Spannungsromane veröffentlicht habe. Als Stina Jensen veröffentliche ich im Selfpublishing eine Liebesromanreihe (INSELfarben-Reihe) und ab März 2018 auch eine Krimireihe, die auf Mallorca spielt.
Nach dem Abitur 1990 habe ich eine schrecklich langweilige Banklehre absolviert und bin nach dem Abschluss sofort für ein Jahr nach Granada gegangen, um dort Spanisch zu lernen. Nach meiner Rückkehr begann ich in einer Unternehmensberatung als Personalerin zu arbeiten und entdeckte über diese Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Charakteren mein Interesse dafür, wie Menschen "ticken" – und schrieb 2008 meine erste Geschichte.
Seither sind es elf Romane und noch mehr Kurzgeschichten geworden. Inzwischen schreibe ich hauptberuflich und möchte nichts anderes mehr tun.