Susanne Oswald - Die Autorin über sich

Geboren wurde ich 1964 in Freiburg im Breisgau.
Mit zehn wollte ich Schriftstellerin werden - mit vierzig habe ich begonnen, diesen Traum zu leben.
Meine ersten Veröffentlichungen waren Sachbücher zu Gesundheitsthemen. Hier kommt mir meine langjährige Erfahrung als Heilpraktikerin zugute. Ich gebe mein Wissen sehr gerne weiter und freue mich über die vielen Leserreaktionen und positiven Erfahrungsberichte.
Inzwischen habe ich auch die belletristische Welt erobert. Darüber freue ich mich sehr, denn es erfüllt sich einer meiner Kindheitsträume. Ich schreibe für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und liebe die Abwechslung, die sich dadurch bietet.
Gemeinsam mit meinem Mann betreibe ich die Senferia (www.senferia.de) - unsere familieneigene Senfmanufaktur. Das Buch „Senf – Das geheime Heilmittel der Natur“ ist der Brückenschlag zwischen meinen beiden Welten.