Nikola Hotel - Jetzt oder Nils

Verfügbare Formate

Taschenbuch

VerlagAufbau Verlag
ErschienenJanuar 1970
ISBN-103746631351
ISBN-139783746631356
Seitenanzahl286
Preis8,99 €

eBook

VerlagAufbau Digital
ErschienenMärz 2015
ASINB00PLT6716
Seitenanzahl286
Preis5,99 €

Inhaltsangabe

Sag niemals Nils, Baby!

Emma hat den peinlichsten Job der Welt: Sie überbringt Blumen und Grußbotschaften – als Glücksschwein verkleidet. Kein Wunder, dass Journalist Nils wenig begeistert ist, als sie vor seiner Tür steht. Denn er will sich umbringen. Das zumindest glaubt Emma und setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um Nils zu retten. Neben seinen Problemen mit seinem korrupten Noch-Schwiegervater und dem drohenden Karriereaus muss er sich nun auch noch fragen, wie er die allzu hilfsbereite Emma wieder los wird. Und ob er das überhaupt will …

Unglaublich komisch, turbulent und sehr romantisch!